
Kundenberater/in temporär 100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Professionelle Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
- Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Dienstleistungen und Reklamationen
- Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung von Lösungen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen zu lösen
- Abgeschlossene Berufslehre in relevantem Bereich oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- Kunden- und verkaufsorientiertes Denken
- Teamfähig, motiviert und kundenorientiert
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos