Technische/r Sachbearbeiter/in

Randstad

  • Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 9 Tage her
Wir suchen für unseren Kunden in Region Solothurn ab sofort eine motivierte und ambitionierte Persönlichkeit .Deine Aufgaben:
  • Du bearbeitest Anfragen von Kunden und Partnern über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, etc.).
  • Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung vielfältiger administrativer Aufgaben und sorgst für reibungslose Abläufe.
  • Du wirkst aktiv an Projekten mit und unterstützt unser Team bei der Umsetzung neuer Herausforderungen.
  • Du bringst dich mit neuen Ideen zur Optimierung von Arbeitsprozessen ein und bist offen für die Nutzung digitaler Tools.
Qualification
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
  • Deutsch bzw. Schweizerdeutsch als Muttersprache
  • Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen (vorzugszeige Facility Management)
  • Diskrete, kollegiale und offene Persönlichkeit
Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Randstad