Mitarbeiter Einsatzzentrale 50-100% (m/w/d)

Securitas

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 1 Monat her
Sie mögen Abwechslung, arbeiten gerne selbständig und suchen nach einer neuen Herausforderung in der Sicherheitsbranche? Dann lesen Sie unbedingt weiter und senden uns Ihre Bewerbung.Was Sie bewegen können:
  • Bedienung der Haustelefonzentrale (24 Stunden besetzt)
  • Betreuung der Pikettzentrale
  • Controlling der Vor-, Dienstantritts-, Standort-, Ereignis- und Dienstschlussmeldungen.
  • Planen von kurzfristigen Aufträgen sowie Ausfälle ersetzen
  • Überwachung und Bedienung von Sicherheitssystemen
  • Triagieren von Ereignismeldungen von Alarm- und Sicherheitssystemen
  • Uniform- und Materialbestellungen im Logistikportal sowie die Integration ins Uniformenteam
Was Sie mitbringen:
  • Abgeschlossene Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Bereitschaft in einem 24 Stunden Betrieb zu arbeiten, vorwiegend in der Nacht und am Wochenende
  • Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine flexible, zuverlässige sowie belastbare Persönlichkeit und kommunizieren auch in hektischen Situationen ruhig und kompetent
Was können Sie erwarten:
  • Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Luzern
  • Eine spannende und herausfordernde Stelle
  • Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung
  • Eine professionelle Einführung in ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vielseitige Benefits der Securitas AG Luzern
Haben wir Sie gefunden?Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen:
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
  • Seila Memic
  • Koordinatorin HR-Management
  • 0589103618

Securitas