
Kundenberatung und -support 80-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Durchführung persönlicher und telefonischer Kundenberatung
- Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für Kunden im Privat- und Business-Segment
- Erfassung von Bestellungen und Durchführung von Aufschaltungen im System
- Unterstützung bei der Umsetzung neuer Kampagnen und Promotionen
- Verantwortlich für das Gerätemanagement
- Koordination von Terminvereinbarungen und Dispatching der Servicetechniker für deren Kundendiensteinsätze
- Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen im Kundenservicebereich
- Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
- Mehrjährige erfolgreiche Sales Erfahrung in relevantem IT-Bereich
- Gute Kenntnisse im IT-Infrastrukturbereich
- Strategisches und taktisches Verkaufsgeschick
- Kommunikative, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
- Motivierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- -Reisebereitschaft
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos