
Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung 100% (a)
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Selbstständige Erfassung, Prüfung und Buchung von Kreditorenrechnungen
- Abstimmung mit Lieferanten und internen Stellen zur Klärung offener Posten
- Pflege der Kreditorenkonten und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Verantwortung für die termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Mitarbeit an Systemumstellungen und Prozessoptimierungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
- Breites Fachwissen in der Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit SAP S/4HANA und MS Office
- Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
- Eine spannende, befristete Position mit vielseitigen Aufgaben
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen
- Ein kollegiales Team, das dich unterstützt