
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
- Sulgen, Thurgau
- Fr. 75'000-85'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
– Individuelle Offerten erstellen, Kundenaufträge präzise erfassen und den gesamten Prozess bis zur termingerechten Auslieferung verantwortungsvoll begleiten
– Eine reibungslose und termingerechte Abwicklung aller Aufträge garantieren von der Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss
– Gemeinsam mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb innovative Ansätze entwickeln, um die bestmöglichen Ergebnisse für Kunden und das Unternehmen zu erzielen
– Durch aktive Mitarbeit an internen Projekten Abläufe kontinuierlich verbessern und zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlexible ArbeitszeitgestaltungGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenInternationales TätigkeitsfeldModerner Arbeitsplatz04Ihr Profil– Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
– Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
– Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
– Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
– Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art05Wissenswertes– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz