
Kaufmännische/r Allrounder mit Sprachenflair 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung in der administrativen Büroorganisation
- Kommunikation in verschiedenen Sprachen (schriftlich und mündlich) mit internationalen Kunden und Partnern
- Übersetzung und Verfassen von Korrespondenz in mehreren Sprachen
- Organisation von Meetings und Reisen
- Allgemeine Buchhaltungsaufgaben und Dateneingabe
- Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
- Unterstützung bei Projekten und bei Bedarf auch im Vertrieb
- Kaufmännische Ausbildung
- Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und mindestens einer weiteren Sprache (z. B. Englisch, Französisch, Spanisch)
- Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
- Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Organisationsgeschick und hohe Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos