
Payroll Specialist 60-100% (w/m/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du betreust selbstständig administrative Prozesse für Mitarbeitende und Teams
- Du berätst bei komplexen Fragestellungen rund um Personalregelungen, Steuern und arbeitsrechtliche Themen
- Du planst und setzt Projekte um, die Abläufe effizienter machen
- Du übernimmst neue Mandate oder Kundenprojekte und richtest diese professionell ein
- Optional unterstützt Du bei weiteren administrativen oder buchhalterischen Aufgaben
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und behältst den Überblick, auch bei mehreren Projekten gleichzeitig
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in administrativen Prozessen, idealerweise in leitender Funktion
- Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch
- Du bist sicher im Umgang mit gängigen Softwaretools
- Ein Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit, Engagement und Wertschätzung lebt
- Viel Raum, Deine Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten
- Individuelle Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Zusätzliche Benefits wie mehr Urlaubstage und Gesundheitsangebote