
Sachbearbeiter Innendienst 80-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen sowie Pflege der Kundendaten
- Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Verträgen
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen
- Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und internen Abteilungen
- Überwachung von Lieferterminen und Koordination mit externen Partnern
- Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen im Innendienst
- Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Freude an direktem Kundenkontakt und Teamarbeit
- Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld
- Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
- Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
- Attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterevents und Vergünstigungen