
Sekretariatsmitarbeiterin 60-100% (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständige Organisation der Büroabläufe und Empfangstätigkeiten
- Bearbeitung und Koordination von administrativen Prozessen
- Unterstützung von Projektleitern bei der Umsetzung von Projekten
- Verantwortung für die korrekte Stundenkontrolle und FakturierungProfil- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (zwingend erforderlich)
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flair für Zahlen und exakte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und OrganisationstalentVorteile- Viel Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- Moderne Büroausstattung und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Arbeiten in einem kleinen, motivierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705110) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Büroverwaltung & Business SupportBranche: AnderesFunktion: Anderes