Ict Supporter:in 100% [Ref:2520]

Freestar-Informatik

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 25 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Anfragen via Telefon, sowie Bearbeitung von Webtickets
  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse)
  • Installieren und Warten von einfachen Arbeiten bei PCs, Peripheriegeräten, Servern und Netzkomponenten
  • Unterstützen der Anwender in Arbeitsplatzergonomie und bei Beschaffungsvorhaben
  • Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an den 2nd Level Support
  • Dokumentieren von Ausnahmesituationen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
Ihr Profil
  • Ausbildung als Informatiker:in oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im technischen End-to-End-1st-Level-Support im M365 Umfeld
  • Erfahren im 1st und 2nd Level Support in einem IT Service Desk
  • Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement
  • Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig und Französischkenntnisse Niveau B2 sind erforderlich
Ihre Chance
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per Sofort
  • Arbeitsort Raum Bern
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%
jida2b564fa jit0728a jiy25a

Jobs.ch