
Sachbearbeiter/in Innendienst 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenkontakt per Telefon
- Verfassen und Versenden von Offerten
- Verantwortung für die Korrespondenz
- Administrative Tätigkeiten
- Dokumentenverwaltung und Datenpflege
- Abwicklung der Terminkoordination
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Selbständige, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos