Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
SBS Schweiz AG
- Subingen, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
- Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
- Verbuchung der Kasseneinnahmen
- Erstellung von Umsatz- und Margenauswertungen
- Stammdatenpflege und Dokumentenablage
- Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
- Bearbeitung der Spesen
- Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
- Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen und Personal auf Anweisung
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Flair für Zahlen
- Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Flexibilität
- Verschwiegenheit
- Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse sind zwingend (gute Kenntnisse in der italienischen, englischen und/oder französischen Sprache sind von Vorteil)
- Gute EDV-Kenntnisse, Navision-Kenntnisse von Vorteil