Fest - VollzeitJobregion: Samedan, SchweizStellenprozente: 80 - 100 %ITJunior Support Engineer (m/w/d)BeschreibungFür ein innovatives ICT-Dienstleistungsunternehmen in der Südostschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit alsJunior Support Engineer (m/w/d)Deine AufgabenUnterstützung im IT-Support (1st & 2nd Level)Bearbeitung von Störungen und Anfragen über das TicketsystemInstallation und Einrichtung von Arbeitsplätzen, Software und PeripheriegerätenMithilfe bei Rollouts, Updates und MigrationenUnterstützung der Kunden und Anwender bei IT-FragenDein ProfilAbgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ, ICT-Fachmann) oder ein technisches EFZ mit IT-AffinitätErste Erfahrung im IT-Support von Vorteil (z. B. Praktikum, Lehrabschluss, Nebenjob)Grundkenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows, M365)Freude an direktem Kundenkontakt und lösungsorientierter ArbeitLernbereitschaft, Teamfähigkeit und EigeninitiativeDas bieten wir dirAbwechslungsreiche Projekte und KundenumgebungenEntwicklungsmöglichkeiten Richtung 2nd Level Support, System Engineering oder Cloud/SecurityModerne Arbeitsmittel, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible ArbeitszeitenKollegiales Team, flache Hierarchien und offene KommunikationAttraktive Benefits sowie regelmässige Team- und FirmeneventsWir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.