
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst m/w 80%
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie die erste Anlaufstelle für die Kunden - stets freundlich, professionell und serviceorientiert
- Sie erstellen Angebote, verfolgen diese nach und passen sie an - immer mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Kunden optimal umzusetzen
- Von der Bestellung bis zur Lieferung behalten Sie alles im Blick und koordinieren mit allen beteiligten Stellen einen reibungslosen Ablauf
- Sie sorgen für eine sorgfältige Pflege und Aktualisierung aller relevanten Kunden- und Auftragsdaten - damit alles seine Ordnung hat
- Ob Belege verbuchen oder Rechnungen bearbeiten - Sie unterstützen das Tagesgeschäft und tragen dazu bei, dass der Büroalltag reibungslos verläuft
- Sie besitzen Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen administrativen Position gesammelt
- Sie sind kommunikationsstark und können sich nicht nur auf Deutsch , sondern auch auf Englisch sicher ausdrücken (jede weitere Sprache von Vorteil)
- Darüber hinaus sind Sie kundenorientiert und verstehen es , langfristige Beziehungen aufzubauen und zu pflegen
- Auch in hektischen Situationen behalten Sie einen klaren Kopf und setzen Prioritäten effektiv
- Sie arbeiten gerne im Team, können jedoch ebenso eigenständig Verantwortung übernehmen und Ihre Aufgaben selbständig erledigen
- Sie nehmen Herausforderungen entschlossen an, entwickeln eigenständig Lösungen und bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und konzentriert, um stets professionell zu handeln
- Wertschätzende Unternehmenskultur
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten