HR-Generalist:in mit Payrollverantwortung (80-100%):Für eine renommierte Institution im Gesundheitswesen im Grossraum Bern suchen wir eine erfahrene und engagierte HR-Fachperson.Deine Aufgaben:Verantwortung für die gesamte Personaladministration über den gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt, von Arbeitsverträgen bis zu ZeugnissenErstellung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie Korrespondenz mit SozialversicherungenDurchführung aller lohnrelevanten AufgabenErste Ansprechperson für personalrelevante Anliegen von Mitarbeitenden und VorgesetztenAktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-ProzesseQualificationAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistent/in.Mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration, im operativen HR und in der Lohnverarbeitung.Sehr gute IT-Kenntnisse, idealerweise mit Erfahrung in Polypoint PEP.Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Vertrauenswürdige, verschwiegene und flexible Persönlichkeit.Was dich erwartet:Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, sinnstiftenden und interdisziplinären UmfeldMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungAttraktive, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, inklusive einer betriebseigenen KitaWir freuen uns auf deine Bewerbung!