Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100%

Yellowshark

  • Schweiz
  • Fr. 70'000-80'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Stunden her
Unser Kunde ist ein erfolgreich etabliertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das durch kurze Entscheidungswege, ein motiviertes Team und eine starke Marktstellung überzeugt.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine spannende Persönlichkeit im Bereich Einkaufssachbearbeitung (m/w). In dieser zentralen Rolle sind Sie die Anlaufstelle für Lieferanten, übernehmen eine wichtige Schnittstellenfunktion im Unternehmen und tragen zur Versorgungssicherheit sowie zur Optimierung der Einkaufsprozesse bei. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Unternehmenskultur, in dem Sie Ihr Fachwissen gezielt einbringen und weiterentwickeln können.02Ihre Aufgabe– Verantwortung für den täglichen Kontakt mit Lieferanten sowie die Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses im Unternehmen.
– Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine
– Erfassung der Auftragsbestätigungen inkl. Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen
– Stammdatenpflege mittels ERP (Artikel- und Lieferantenstamm)
– Analyse und Reportings gehören zu Ihrem Daily Business03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFortschrittliche AnstellungsbedingungenGute ÖV AnbindungInternationales TätigkeitsfeldMindestens 5 Wochen FerienVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
– Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf/Category Management
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in W/S, weitere Sprachen von Vorteil
– Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in der Anwendung, insbesondere Excel und ERP-Systemen
– Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit05Wissenswertes– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Gute ÖV Anbindung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Yellowshark