
Personalberater:in für kaufmännische Stellen (a) 100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Active Sourcing von Bewerberinnen und Bewerber
- Rekrutierung von passenden Kandidaten für unser Portfolio bzw. offene Stellen
- Führen von Vorstellungsgesprächen, Selektion und Bearbeitung von Bewerbungen
- Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und Kandidaten
- Diverse administrative und organisatorische Arbeiten, Erstellen von Jobvideos
- Kaufm. Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (Weiterbildung im Bereich Wirtschaft, Marketing oder HR von Vorteil)
- Erste erolgreiche Verkaufserfahrung
- Gute IT-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- oder Englischkenntnissen
- Kontaktfreudige, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Du findest Lösungen und siehst nicht Probleme