
Verfahrensleiter*in öffentliche Beschaffung
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ausschreibungsprozesse steuern und kontrollieren
- Ausschreibungen nach öffentlichem Beschaffungsrecht begleiten und Angebote evaluieren
- Beschaffungsrechtliche Fragestellungen beurteilen
- Neue Vergabekultur umsetzen (Qualitätswettbewerb, Nachhaltigkeit)
- In Arbeitsgruppen mitwirken
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF), Fachhochschulabschluss, techn. Kauf-mann/Kauffrau, Architektur, Einkauf oder gleichwertige Ausbildung
- Vorzugsweise Weiterbildung als Fachspezialist*in öffentliche Beschaffung
- Berufserfahrung im öffentlichen Beschaffungswesen
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
- Überzeugende und erfolgreiche Kommunikation
- Freude im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppe und ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse
Direktionspersonaldienst, Bundesgasse 33, 3011 BernLebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Das Generalsekretariat ist die Drehscheibe der Direktion. j4id9810961a j4it0835a j4iy25a
JobScout24