Teamassistenz Bauprojekte 50-80%

Human Professional Personalberatung

  • Küsnacht, Zürich
  • Fr. 90'000-93'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Für ein familiär geführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine vielseitige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die gerne vorausschauend denkt, mit Herz und Sorgfalt arbeitet und sich in einem engagierten Team wohlfühlt - für die Position alsAufgaben
  • Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfen und Weiterleiten von Kreditorenrechnungen
  • Administrative Unterstützung in allen Phasen laufender Bauprojekte
  • Koordination mit externen Liegenschaftsverwaltungen
  • Assistenz der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
  • Allgemeine Sekretariats- und Office-Management-Aufgaben
ProfilUnsere Mandantin wünscht sich eine herzliche, teamorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und eine langfristige Zusammenarbeit schätzt. Sie bringen mit:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im Bau-, Architektur- oder Treuhandumfeld
  • Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Abacus ist ein Plus
Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Moderner Arbeitsplatz mit Seesicht und guter Erreichbarkeit – per Auto oder ÖV
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Ein persönliches, wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Vertrauen
Sie behalten nicht nur Ihren Aufgabenbereich im Blick, sondern haben auch ein gutes Gespür für reibungslose Abläufe und Zusammenarbeit im Team? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre Erfahrung und Ihr Organisationstalent in dieses beständige, sinnstiftende Umfeld einbringen möchten. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.Für ein familiär geführtes Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee suchen wir eine vielseitige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund, die gerne vorausschauend denkt, mit Herz und Sorgfalt arbeitet und sich in einem engagierten Team wohlfühlt - für die Position alsAufgaben
  • Erstellung von Debitorenrechnungen sowie Prüfen und Weiterleiten von Kreditorenrechnungen
  • Administrative Unterstützung in allen Phasen laufender Bauprojekte
  • Koordination mit externen Liegenschaftsverwaltungen
  • Assistenz der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen
  • Allgemeine Sekretariats- und Office-Management-Aufgaben
ProfilUnsere Mandantin wünscht sich eine herzliche, teamorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und eine langfristige Zusammenarbeit schätzt. Sie bringen mit:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im Bau-, Architektur- oder Treuhandumfeld
  • Buchhaltungskenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit Abacus ist ein Plus
Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Moderner Arbeitsplatz mit Seesicht und guter Erreichbarkeit – per Auto oder ÖV
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Ein persönliches, wertschätzendes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Vertrauen
Sie behalten nicht nur Ihren Aufgabenbereich im Blick, sondern haben auch ein gutes Gespür für reibungslose Abläufe und Zusammenarbeit im Team? Dann freuen wir uns, wenn Sie Ihre Erfahrung und Ihr Organisationstalent in dieses beständige, sinnstiftende Umfeld einbringen möchten. Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.

Human Professional Personalberatung