
Sachbearbeiter Innendienst 80-100% (m/w/d)
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen vom Angebot bis zur Lieferung
- Erfassung und Pflege von Kundendaten in internen Systemen
- Ansprechperson für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Optimierung der Abläufe
- Unterstützung der Vertriebsabteilung bei administrativen Aufgaben
- Überwachung von Terminen und Abwicklungsprozessen
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Fremdsprachen sind ein Plus
- Serviceorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Freude am Kontakt mit Kunden und an vielseitigen Aufgaben
- Ein stabiles Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven
- Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
- Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsangebote
- Ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit und Innovation gross schreibt