
Personal Assistant to CEO (100%)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung reibungsloser Ablauf CEO Office
- Erstkontakt für interne und externe Drittperson
- Agenda- & Reisemanagement inkl. Vor- und Nachbereitung
- Dokumenten Management sowie Erstellung diverser Präsentationen, Analysen und Dokumente
- Recherchen zu diversen Themen
- Pendenzen Management von diversen Projekten
- Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung vom CEO bei diversen Initiativen
- STV Office ManagerIn in den wichtigsten Themen
- Organisation, Teilnahme von diversen Meetings, Workshops und Events
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre mit Weiterbildung zur eidg. DA
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem internationalen kleinen Unternehmen/Verband
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: Verhandlungssicher / Französisch: sehr gute mündliche Kenntnisse
- Interesse an Pharmathemen/Forschung und sich in Themen eindenken zu wollen
- Freude am Recherchieren und Aufbereiten von Präsentationen
- Gewinnendes, fröhliches und kompetentes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
- Organisationstalent und ausgeprägte Selbständigkeit (sie arbeiten gerne für sich)
- Hohe Flexibilität sowie Eigenmotivation
- Einbringung von eigenen Ideen zur Optimierung der Prozesse im CEO Office
- Schnelle Auffassungsgabe
- Zuverlässig, pflichtbewusst und diskret
- Strukturierte verlässliche Arbeitsweise
- Hilfsbereiter, ausgeglichener Teamplayer
- Vorausdenkend und lösungsorientiert
- Macher Typ – lösungsorientiert - flexibel
Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.KontaktJutta Schilling
Director Business Development & Head Search Executive Assistants