HR Managerin / Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Hotel Mulin
- Graubünden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordination und Optimierung von internationalen Arbeitsabläufen
- Unterstützung im Recruiting-Prozess inklusive Führen von Bewerbungsgesprächen und Personalauswahl • Erstellung, Analyse und Monitoring von relevanten KPIs
- Unterstützung bei Budgetplanung, Steuerung und Kontrolle
- Entwicklung und Verö?entlichung von Stellenausschreibungen sowie Definition klarer Arbeitspakete
- Vertragsverhandlungen und Zusammenarbeit mit internationalen Arbeitsvermittlern
- Performance Management und Reporting an die Geschäftsführung
- Attraktive Vergütung und ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven
- Vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld
- Direkte Zusammenarbeit und enger Austausch mit der Geschäftsführung
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder einer verwandten Fachrichtung
- Praktische Erfahrungen in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, idealerweise im Bereich HR, Buchhaltung oder Marketing
- Grundkenntnisse im Umgang mit KPIs, Budgetmanagement und Reporting
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Verhandlungsgeschick
- Serbisch als Muttersprache; sehr gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in Deutsch wünschenswert
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