
Kaufmann/ -frau mit Interesse an der Immobilienbranche 60-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienvermögen und -portfolios
- Erfassung und Pflege von Immobilieninformationen in Datenbanken
- Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Immobilienprojekten
- Koordination von Terminen und Besprechungen für Immobilienteams
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, einschliesslich Kunden und Dienstleistern
- Unterstützung bei der Beschaffung von Immobilienangeboten und -informationen
- Recherche von Markt- und Branchentrends im Immobiliensektor
- Verwaltung von Immobiliendokumenten und -verträgen
- Zusammenarbeit mit Immobilienmaklern und -experten bei Transaktionen
- Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Immobilienteams
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Eventuell aktuell an einer Weiterbildung im Immobilienbereich
- Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Flexible, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
- Gute Organisationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos