Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Robert Half
- Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Ansprechpartner für den Aussendienst (systemseitig, administrativ)
- Administrative Betreuung Leistungshändler
- Kontrolle und Korrektur der monatlichen Spesen und Ferien
- Erstellung diverser Formulare und Listen / Dateien für den Aussendienst
- Beschaffung diverser Kunden-Besucher-Ausweise (Sales und Marketing)
- Kontinuierliche Pflege des Handelsaktivitäten-Plans für das laufende Jahr
- Kontrolle der Liefertermine
- Rechtzeitige Bestellung sowie Einleitung der Produktion der benötigten Materialien / Aktionsware
- Koordination mit der Abteilung Marketing
- Erstellung der verschiedenen Preislisten inkl. Infoschreiben und Versand an
- die Kunden und den Aussendienst
- Erstellung von Produkteblättern (Factsheets) und diversen kundenspezifischen
- Formularen
- Ausbuchung, Fakturierung, Umlagerung im Navision von Werbematerial,
- Jahresendarbeiten: Anpassung von Tabellen, Formularen und Weisungen
- Postabfertigung
- Frankieren von Briefen, Einschreiben und Paketen etc. für In- und Ausland
- Bereitstellung der Post zur Abholung
- Bestellung div. Materialien (Versandboxen, Barcodes, Guthaben, Frankiermaschine)
- Ausbildung
- 2 Jahre Erfahrung im Innendienst/Verkauf
- Fundierte Kenntnisse mit MS Office
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Auffassungsgabe, Umsicht und Durchsetzungsvermögen
- Arbeit in einem internationalen Umfeld mit innovativen Produkten
- Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem agilen Team
- Eine positive Arbeitsumgebung, die die persönliche und berufliche Entwicklung fördert
- Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
- Kostenlose Parkplätze