
Leitung Mandatspayroll Mit Digitalisierungs- & Prozessoptimierungsfähigkeiten, 8
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung über den Bereich Payroll, Führung und Entwicklung von 4 Mitarbeitern
- Lohnbuchhaltung für zugewiesene Mandate
- Auf- und Ausbau von Prozessen und Strukturen (Erstellung und Überwachung des IKS, Digitalisierung Ablösung SAP HCM, ELM installieren bei den Kunden, Optimierung von Abläufen / Prozessen und Automatisierung hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Kunden)
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Sozialversicherung und Arbeitsrecht, ERP-Kenntnisse (SAP HCM und/oder Infoniqa von Vorteil)
- Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten und eine starke Selbstorganisationsfähigkeit
- Führungserfahrung. IT- Projekt und System- affin, gute Kenntnisse in Excel
- Muttersprache Deutsch, Italienisch- oder Französisch-Kenntnisse wären ein Vorteil
- Benefits: PK 50/50 bis 50J, danach 60/40, keinen Koordinationsabzug, Risikoprämien & Unfall-& KTGV bezahlt der AG. Reka Check mit 30% Rabatt bis 2‘000
- Arbeitszeit: 42 h/W
- Ferien: 5 Wochen, 6 Wochen ab 50J
- Home-Office: bis 2 Tage
- Arbeitsort: Stadt Zürich
Prime Tower · Hardstrasse 201 ·Zürich
Telefon · jid505e8e1a jit0936a jiy25a
Jobs.ch