Vepacken / Chauffeuse / Chauffeur Kat. B 60% (NACHTARBEIT)

Backerei-Konditorei Merz AG

  • Luzern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
Im Herzen von LuzernDie traditionelle Stadtbäckerei Luzerns verwöhnt sie mit hausgemachten Köstlichkeiten aus der Region.Die Bäckerei Merz am Weinmarkt ist noch eine der wenigen Bäckereien, in der Backwaren frisch und von Hand zubereitet werden. Von passionierten Mitarbeitern mit viel Liebe zum Bäckerhandwerk und ausschliesslich aus natürlichen, qualitativ hochwertigen Zutaten von Bauern aus der Luzerner Landschaft.Bei uns wird mit bewährten, traditionellen und beinahe in Vergessenheit geratenen Rezepten gearbeitet.AufgabenWir sind eine kleine inovative Bäckerei- Konditorei in der schön gelegenen Altstadt Luzern am Vierwaldstättersee. Zur Verstärkung in unserem Team suchen wir genau dich.
  • Verpacken / Ware Ausliefern 60%
QualifikationUngelernt oder GelerntWir freuen uns auf deine BewerbungBäckerei-Konditorei Merz AGIm Herzen von Luzern Die traditionelle Stadtbäckerei Luzerns verwöhnt sie mit hausgemachten Köstlichkeiten aus der Region.Die Bäckerei Merz am Weinmarkt ist noch eine der wenigen Bäckereien, in der Backwaren frisch und von Hand zubereitet werden. Von passionierten Mitarbeitern mit viel Liebe zum Bäckerhandwerk und ausschliesslich aus natürlichen, qualitativ hochwertigen Zutaten von Bauern aus der Luzerner Landschaft.Bei uns wird mit bewährten, traditionellen und beinahe in Vergessenheit geratenen Rezepten gearbeitet.

Backerei-Konditorei Merz AG