
Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 50-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
- Führen von Protokollen
- Bedienung der Telefonzentrale
- Organisation von Sitzungen
- Erstellen von Berichten, Unterlagen und Traktandenlisten
- Bearbeiten von Korrespondenz
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfahrung im protokollieren
- Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Flexible, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
- Hohe Teamfähigkeit, viele Aufgaben abteilungsübergreifend
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos