
Sachbearbeiter Export Und Verkauf
- Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Koordination der gesamten Auftragsabwicklung sowie Erstellung von Offerten
- Verantwortlich für die Bearbeitung und Klärung von Kundenanliegen im internationalen Umfeld
- Organisation und Steuerung sämtlicher Exportvorgänge, inklusive Transporte und Zollformalitäten
- Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Spediteuren und Produktion zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit ersten Erfahrungen im Export von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie fliessende Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit Microsoft Office, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Hohe Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit
- Entschlossenheit und Zielorientierung
- Strukturiertes Arbeiten, Teamgeist und kommunikative Stärke
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