
Verkaufsinnendienst (m/w/d) - Mach was mit Kommunikation
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
Wir bieten in unseren Filialen Autoservice, Reifen und Zubehör an: für ein rundum perfekt gewartetes Fahrzeug, welches in jeder Verkehrssituation grossen Fahrkomfort und maximale Sicherheit garantiert. Im Reifenhandel sind wir seit Jahren das führende Unternehmen in der Schweiz.Das ist zu tun:
- Betreuung und Beratung der Kundschaft (mündlich, schriftlich, telefonisch)
- Kundenannahme
- Allgemeine Büroarbeiten / Korrespondenz / Offerten / Faktura erstellen
- Führen der Kasse mit diversen Abrechnungen und Archivierungen
- Gestalten und Sauberkeit der Verkaufsräumlichkeiten
- Mithilfe bei der Bearbeitung des Kundenlagers
- Ausbildung als Automobilfachmann/ -mechatroniker mit Wunsch zur einer kaufmännischen Weiterbildung oder Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Automobilbranche
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute EDV Kenntnisse im MS-Office
- Gepflegtes Erscheinungsbild sowie freundliches und professionelles Auftreten
- Kundenorientierter, selbstständiger Teamplayer
- Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Weiterentwicklungschancen innerhalb des Unternehmens
- Moderner und sicherer Arbeitsplatz
- Mindestens 5 Wochen Ferien
j4id9753131a j4it0835a j4iy25a
JobScout24