Mitarbeiter*in Spenden-Service
CBM (Schweiz)
- Thalwil, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Individuelle Spendendenkommunikation (inbound und outbound) per Telefon und E-Mail
- Telefonische Verdankung eingehender Spenden sowie Pflege von langfristigen Spendendenbeziehungen
- Spendenverbuchung (eingehende Spenden über jegliche Kanäle)
- Bearbeitung von Inhouse-Versänden (z.B. Versand von Spendendankbriefen)
- Administration und Pflege von Spenden- und Spendendendaten im CRM-System
- Sicherstellung der Datenqualität der Adressdaten
- Unterstützung bei Fundraising-Kampagnen
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der verschiedenen Abteilungen
- Empfangstätigkeiten und allgemeine Korrespondenz (E-Mails, Telefonanrufe)
- Unterstützung in der Hauswirtschaftsorganisation, Postbearbeitung, Lagerverwaltung, Büroorganisation usw.
- Mithilfe im Facility Management
- Informations- und Auskunftsstelle für diverse Belange der Mitarbeitenden
- Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder Erfahrung (2-4 Jahre) in der Kunden-/Spendendenbetreung sowie in der allgemeinen Administration
- Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, alternativ Kund*innenpflege in entsprechendem ERP-Modul (Salesforce, HubSpot, Microsoft Dynamics o. Ä.)
- Erfahrungen im Bereich Fundraising und NPO-Marketing wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme (Word, Excel, Outlook, Teams usw.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil (in Wort und Schrift)
- Teamplayer*in mit Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Offene, eigenständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe sowie dienstleistungsorientierte und vernetzte Denkweise
- Führerschein wünschenswert
- Sie identifizieren sich mit dem Leitbild und den Werten der CBM
- Ein engagiertes, motiviertes und hilfsbereites Team, das sich auf Sie freut
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
- Tätigkeit in einer internationalen Non-Profit-Organisation Grosszügige Sozialleistungen im überobligatorischen Bereich
- Schnelle EntscheidungswegeFörderung und Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Entwicklung und WeiterbildungMöglichkeit für Homeoffice und mobiles Arbeiten
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