Kaufmännische/r Mitarbeitende 100 %

T101 AG

  • Baar, Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 23 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Erstellen und Nachfassen von Offerten sowie Abwicklung von Aufträgen
  • Fakturieren sowie erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
  • Pflege von Kunden- und Lieferantenkontakten
  • Dokumentablage und Pflege von Datenbanken
  • Unterstützung im Einkauf, Verkauf und in der Disposition
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im technischen Bereich EFZ (oder vergleichbare Erfahrung)
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und gute EDV-Kenntnisse
  • Organisationstalent mit exakter und selbstständiger Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen den Überblick zu behalten
  • Freundliche, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Englisch oder Italienisch von Vorteil
Wir bieten
  • Ein freundliches, kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Geregelte Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen KMU
  • Gut erschlossener Standort mit Gratis-Parkplatz
  • 5 Wochen Ferien
Interessiert?
Wenn Sie bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden, senden Sie Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Bild, Arbeitszeugnisse) an liliana.jenal@chrombox.ch. Wir bevorzugen digitale Bewerbungen.Keine Kontaktaufnahme von Stellenvermittlungsbüros erwünscht. j4id9786795a j4it0835a j4iy25a

JobScout24