Fachspezialist/in Payroll / Löhne 80-100%

B+A Treuhand AG

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
Wir verarbeiten Löhne und beraten unsere Kunden in allen Fragen rund um die Salär- und Personaladministration.Deine Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Lohn-Mandaten
  • Lohnadministration inkl. Jahresabschluss
  • Verarbeiten von Ein- und Austritten, Taggeldern, Kinderzulagen, MSE, EO etc.
  • Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen rund um Lohn, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen
  • Kontakt mit Behörden und Ämter
Dein Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. vergleichbare Qualifikation im Personalwesen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Saläradministration
  • Gutes Fachwissen im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) und von Vorteil ABACUS-Erfahrung
  • Starke Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
  • Offene, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
  • Strukturierte, gut organisierte Arbeitsweise
Unser Angebot
  • Interessante Aufgaben
  • Direkter Kundenkontakt, eigener Mandantenstamm
  • Grosse Selbstständigkeit, flache Hierarchie
  • Viel Unterstützung durch ein kompetentes Team, familiäre Atmosphäre
  • Moderner eigener Arbeitsplatz mit Stehpult, 2 Bildschirme
  • Homeoffice
  • Gratisparkplatz
  • 40 Stundenwoche, Gleitzeit, 5 Wochen Ferien
  • Treuebonus alle 5 Jahre
Bist du interessiert? Schicke uns einfach deinen Lebenslauf auf .Wir melden uns umgehend bei dir für ein erstes telefonisches Kennenlernen. jid61132efa jit0835a jiy25a

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