Fachspezialist/in Payroll / Löhne 80-100%
B+A Treuhand AG
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Lohn-Mandaten
- Lohnadministration inkl. Jahresabschluss
- Verarbeiten von Ein- und Austritten, Taggeldern, Kinderzulagen, MSE, EO etc.
- Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen rund um Lohn, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen
- Kontakt mit Behörden und Ämter
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung od. vergleichbare Qualifikation im Personalwesen
- Mehrjährige Erfahrung in der Saläradministration
- Gutes Fachwissen im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) und von Vorteil ABACUS-Erfahrung
- Starke Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
- Offene, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
- Strukturierte, gut organisierte Arbeitsweise
- Interessante Aufgaben
- Direkter Kundenkontakt, eigener Mandantenstamm
- Grosse Selbstständigkeit, flache Hierarchie
- Viel Unterstützung durch ein kompetentes Team, familiäre Atmosphäre
- Moderner eigener Arbeitsplatz mit Stehpult, 2 Bildschirme
- Homeoffice
- Gratisparkplatz
- 40 Stundenwoche, Gleitzeit, 5 Wochen Ferien
- Treuebonus alle 5 Jahre
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