IT Support Champion

Pidas

  • Dübendorf, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Tage her
Als Support Champion bist du Teil unseres modernen IT Service Desk Teams. Du sorgst dafür, dass IT-Enduserinnen zuverlässig, empathisch und effizient unterstützt werden – mit dem Ziel, echte Wow-Momente zu schaffen. Dabei kombinierst du technisches Können mit menschlicher Stärke und trägst dazu bei, die digitale Transformation im IT-Support aktiv zu begleiten.Dein ProfilDeine Aufgaben
  • Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich)
  • Remote-Support auf Deutsch und Englisch
  • Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
  • Schnittstelle zwischen Enduser und Technik – du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiert
  • Verantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives Serviceerlebnis
Das bringst du ein
  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik
  • Empathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit Userinnen
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchte
Was dich erwartet:Firmeninterne Champions AcademyOffene Unternehmenskultur mit Raum für Ideen & MitgestaltungModerne Infrastruktur & HomeofficeGute Erreichbarkeit mit dem ÖV – Freie ParkplätzeRegelmäßige Team-Events & AustauschformateInterne Entwicklungs-möglichkeitenFirmeninterne Champions AcademyOffene Unternehmenskultur mit Raum für Ideen & MitgestaltungModerne Infrastruktur & HomeofficeGute Erreichbarkeit mit dem ÖV – Freie ParkplätzeRegelmäßige Team-Events & AustauschformateInterne Entwicklungs-möglichkeitenDein ImpactDu bist mehr als ein IT-Supporter – du bist ein Support Champion.
Mit deinem Beitrag machst du Technik menschlich, verbindest Bots & Brains und baust mit uns am smarten Service Desk der Zukunft.AboutWir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie. Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!Ansprechpartner
Timo Plattner
Chief People OfficerAboutDeine Aufgaben
  • Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich)
  • Remote-Support auf Deutsch und Englisch
  • Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
  • Schnittstelle zwischen Enduser und Technik – du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiert
  • Verantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives Serviceerlebnis
Das bringst du ein
  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office
  • Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik
  • Empathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit Userinnen
  • Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
  • Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchte
Dein ProfilFirmeninterne Champions AcademyOffene Unternehmenskultur mit Raum für Ideen & MitgestaltungModerne Infrastruktur & HomeofficeGute Erreichbarkeit mit dem ÖV – Freie ParkplätzeRegelmäßige Team-Events & AustauschformateInterne Entwicklungs-möglichkeitenDein ImpactDu bist mehr als ein IT-Supporter – du bist ein Support Champion.
Mit deinem Beitrag machst du Technik menschlich, verbindest Bots & Brains und baust mit uns am smarten Service Desk der Zukunft.

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