
IT Support Champion
- Dübendorf, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich)
- Remote-Support auf Deutsch und Englisch
- Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
- Schnittstelle zwischen Enduser und Technik – du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiert
- Verantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives Serviceerlebnis
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik
- Empathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit Userinnen
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchte
Mit deinem Beitrag machst du Technik menschlich, verbindest Bots & Brains und baust mit uns am smarten Service Desk der Zukunft.AboutWir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie. Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!Ansprechpartner
Timo Plattner
Chief People OfficerAboutDeine Aufgaben
- Entgegennahme, Analyse und Lösung von IT-Störungen, Fragen und Änderungswünschen (telefonisch & schriftlich)
- Remote-Support auf Deutsch und Englisch
- Klassifizierung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support
- Schnittstelle zwischen Enduser und Technik – du übersetzt Bedürfnisse verständlich und lösungsorientiert
- Verantwortung für eine hohe User Happiness und ein durchgängig positives Serviceerlebnis
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme und MS Office
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen und Freude an Technik
- Empathie, Geduld und Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit Userinnen
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Teamplayer, der Service Exzellenz lebt und weiterentwickeln möchte
Mit deinem Beitrag machst du Technik menschlich, verbindest Bots & Brains und baust mit uns am smarten Service Desk der Zukunft.