
Kaufmännische AllrounderIn Immobilienbewirtschaftung 50%-60%
- Glarus
- Unbefristet
- Vollzeit
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:Wir, eine kleine Bau- und Generalunternehmung, suchen für die Immobilienbewirtschaftung und diverse administrative Aufgaben eine anpassungsfähige und motivierte Mitarbeiterin bzw. einen motivierten Mitarbeiter.Kaufmännische AllrounderIn Immobilienbewirtschaftung 50%-60%Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die administrative Bewirtschaftung von Mietprojekten mit Wohnungen und Gewerbe
- Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung
- Koordination der Handwerker sowie Kontaktpflege mit Mietern und Hauswarten
- Zusätzlich sind Sie für den Empfang, Telefon sowie für allgemeine Büroarbeiten zuständig und helfen gerne im Rechnungswesen mit.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherstellen der Abwicklung von Handwerker-Aufträgen
- Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Exakte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Führerausweis Kategorie B
- Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit, die selbständig arbeitet und Verantwortung übernimmt
8808 Pfäffikon
055 552 50 21Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KVVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.