
Mitarbeiterin Kundendienst 80% (m/w/d)
- Oberbipp, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kompetente Betreuung und Beratung unserer Verkaufsstellen in deutscher und französischer Sprache
- Erfassen und Verarbeiten von Bestellungen und Gutschriften
- Überwachung der Bestelleingänge und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Detailhandel
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Flexible Einsatzbereitschaft gemäss Arbeitsplan, inklusive gelegentlichen Samstagseinsätzen, ca. 1 x pro Monat
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team
- Raum für Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und kurzen Entscheidungswegen
- Die Möglichkeit, Ihre Sprachkenntnisse aktiv einzusetzen und weiterzuentwickeln