
Assistant Housekeeping Manager (m/w)
- Davos, Graubünden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative Unterstützung des Housekeeping Managers
- Einsatzplanung der Teams
- Spot Checks und Inspektionen von Zimmern und Hoteleinrichtungen
- Lagerbestandskontrolle
- Kontrolle der Hotelwäscherei und deren Abläufe
- Vertretung des Housekeeping Managers in dessen Absenz mit voller Verantwortlichkeit für die Abteilung
- Meldung von technischen Mängeln
- Katalogisieren und einlagern von Lost & Found Sachen
- Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ähnlicher Position oder mindestens 5 Jahre in einer ähnlichen Housekeeping Position mit Führungsverantwortung
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise – ein Auge für's Detail
- Sehr gute administrative Skills (MS Office, Opera PMS)
- Exzellentes Fachwissen über LQA-Standards
- Erfahrung in der Einsatzplanung und Leitung von Teams
- Körperliche Fitness
- Flexibilität – zu deiner Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten, Früh- und Spätdienste
- Gute Umgangsformen und ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein
- Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Hotel Career