
Sachbearbeiter/-in, 100%
- Solothurn
- Unbefristet
- Teilzeit
- Sie erledigen allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben wie Kundenempfang, Telefonzentrale, Posteingang, Terminplanung sowie vielfältige organisatorische Tätigkeiten.
- Dokumente (Korrespondenz, Berichte, Präsentationen usw.) verfassen Sie selbstständig nach Vorgabe.
- Im Rechnungswesen helfen Sie tatkräftig mit, insbesondere in der elektronischen Rechnungsverarbeitung, in der Finanz- und Betriebsbuchhaltung, in der Stammdatenpflege sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen.
- Sie unterstützen die Projektleiter/-innen bei der Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen.
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich und im Rechnungswesen.
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung zählen zu Ihren Stärken.
- Ebenfalls verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen sowie in buchhalterischen Prozessen.
- Sie verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, idealerweise auch SAP FI/CO/RE-FX und CMI-Axioma) sowie die Bereitschaft, sich in neue Fachanwendungen einzuarbeiten.
- Förderung der persönlichen Work-Life-Balance durch ein Jahresarbeitszeitmodell
- Teilzeitarbeit, auch im Kader
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen auf Basis eines GAV
- Lohngleichheit zwischen Mann und Frau
- Treueprämien
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei vollem Lohn
- 2 Wochen Vaterschaftsurlaub
- Finanzielle Beiträge zur Kinderbetreuung
- Umfassendes Angebot an internen und externen Weiterbildungen
- Zusammenarbeit mit der FHNW bei der Führungsausbildung
- Förderung individueller Fähigkeiten
- Flexibles RentenalterAttraktive Leistungen der internen Pensionskasse
- 12 Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und weitere 12 Monate Krankentaggeld
- Internes betriebliches Gesundheitsmanagement
- Umfassendes Beratungsangebot bei beruflichen und persönlichen Themen
- Wechselndes Angebot an Impulskursen
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