Sachbearbeiterin HR Administration

Joker Personal

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 24 Tage her
Aufgabenbereich
  • Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung in der HR-Sachbearbeitung
  • Grundkenntnisse in Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Eventuell eine Weiterbildung oder Erfahrung in Sachbearbeitung Buchhaltung
Anforderungsprofil
  • Abwicklung der Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende
  • Erfassung von lohnrelevanten Mutationen und Vorbereitung der Lohnplanung
  • Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei HR-Themen
  • Ansprechperson bei Anliegen rund um das Planungssystem PEP
  • Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren, Banken, Kasse, etc.)
KontaktRoger Jäggi
044 213 21 33Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

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