Anwaltsassistent/in / Leitung Sekretariat 100%

Joker Personal

  • Dietikon, Zürich
  • Freiberuflich
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Aufgabenbereich
  • Fachliche und organisatorische Leitung des Sekretariats
  • Führung eines Teams von vier Anwaltsassistentinnen
  • Mitverantwortlich für Prozessoptimierung und effiziente Abläufe
  • Erstellung von Korrespondenz, Rechtsschriften, Verträgen und Präsentationen (DE/EN)
  • Verantwortung für Rechnungsstellung, Termin- und Fristenkontrolle sowie Aktenpflege
  • Kommunikation mit Klienten und Behörden, Organisation von Meetings und Reisen
  • Empfang und Betreuung von Klienten
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Projektmitarbeit
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung und Begeisterung für Teamarbeit
  • Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Projektmanagement, hohe Eigeninitiative
  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (mind. B2)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Belastbar, konfliktfähig und souverän im Auftreten
KontaktDonnaya Suter
044 743 82 44Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.

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