
Mitarbeiter/in Backoffice Temporär (m/w/d) 80–100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Backoffice-Tätigkeiten
- Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Rechnungen und Bestellungen
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Teams
- Pflege und Erfassung von Daten in internen Systemen
- Organisation und Koordination von Terminen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Backoffice
- Genaue, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse und rasche Auffassungsgabe
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Verfügbarkeit für eine temporäre Anstellung
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos