
Kaufmännische/r Allrounder/in
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen
- Betreuung von Kundenanfragen und internen Projekten
- Erstellung von Dokumentationen und Berichten
- Mitarbeit in der Logistik, Buchhaltung oder im Marketing je nach Bedarf
- Allgemeine Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
- Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännisch
- Vielseitigkeit und Freude an neuen Herausforderungen
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos