Mitarbeiter Facility Management 100%

Zentrallabor Zürich

  • Zollikon, Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 16 Tage her
Dein vielfältiges Aufgabengebiet
  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, der Überwachung und Wartung aller HLKS-Anlagen unseres 24/7-Labors unter Beachtung der Sicherheits- und Hygienerichtlinien
  • Planung, Koordination und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten im Bereich HLKS inklusive entsprechender Dokumentation
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten (z.B. Wartung, Störungsbehebung)
  • Mitwirkung bei Umbauten, Sanierung und technischen Projekten sowie Unterhalts-, Reinigungsarbeiten und Reparaturen an Gebäude und Umgebung
  • Unterstützung bei Notfall- und Störungsmanagement im technischen Bereich (Pikettdienst)
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene EFZ-Ausbildung im Bereich Haus-, Gebäudetechnik oder HLKS
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Labor-, Spital oder Pharma-Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Instandhaltung und im Betrieb von HLKS-Systemen, Erfahrung in Elektrik und Erfahrung mit Gebäudeleittechnik (GLT) von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Motivierter, kundenorientierter Teamplayer mit Bereitschaft für Piketttdienste
Wie wir dich begeistern
  • Moderne Arbeitsumgebung und Dachterrasse mit Seeblick für Pausen
  • Jährliche persönliche Laboranalysen für CHF 200
  • 100% Übernahme Krankentageld-Beitrag
  • Möglichkeit für feine Mittagmenüs zu vergünstigten Preisen
  • mindestens 5 Wochen Ferien, mit Erreichen des
50. Lebensjahres 6 WochenTeilst du unsere Werte wie: auf Augenhöhe, Respekt, Wertschätzung sowie Füreinander & Miteinander? Möchtest du jeden Tag mit Freude einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an . Bei Fragen steht dir das Team Human Resources unter der Nummergerne zur Verfügung. jid8a120bea jit0834a jiy25a

Jobs.ch