KUNDENBERATER VERSICHERUNGS-AUSSENDIENST 100%
e-broker.ch Online-Versicherungsbroker
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beratung und Betreuung von Kunden für bedarfsgerechte Versicherungslösungen
- Beratung via Video-Call, Telefon, E-Mail oder auch vor Ort
- Jegliche Anfragen von Kunden mit dem Fokus auf vollste Kundenzufriedenheit zu beantworten
- Offerten und Kundenkorrespondenz erstellen und Aufträge bearbeiten
- Bearbeitungen im Datenverwaltungssystem vornehmen
- Administrative Arbeiten
- Voraussetzung sind einige Jahre Erfahrung in der einschlägigen Versicherungsbranche
- Kommunikative Fähigkeiten sowie gewandte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Kundenorientiert, selbstständig und belastbar
- Hervorragende EDV- Kenntnisse
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sprachkenntnisse: Englisch zwingend, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch vom Vorteil
- Ein spannendes, selbstständiges und abwechslungsreiches Umfeld mit viel Raum für Entwicklung
- Ein kreatives und eingespieltes Team in einem jungen und dynamischen Unternehmen
- Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Arbeiten im Home-Office oder im Büro Basel (erste 3 Monate zwingend in Basel)
- Abwechslungsreiche und spannende Projekte mit viel Raum für Eigeninitiative