Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung
Vimova Bewirtschaftung AG
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Bewirtschafter im Tagesgeschäft (Administration, Terminkoordination, Rechnungskontrolle, Datenpflege etc.)
- Führung von Mieter-, Eigentümer- und Objektdossier, Mitarbeit in der Wiedervermietung, Abnhame/Übergabe von Mietobjekten
- Mithilfe bei der Durchführung von Erst- und Wiedervermietungen wie Organisation Mieterwechsel, Erstellen von Mietverträgen, einrichten und auflösen von Mieterdepots, Inserategestaltung und Platzierung, etc.
- Mitarbeit bei der Erstellung von Debitoren- und Schlussabrechnungen
- Unterstützung bei der Organisation von Instandsetzungs- und Renovationsarbeiten
- Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit familiärem Flair
- Gute Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office
- Kaufmännische Grundausbildung mit 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
- Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Dienstleistungsorientiert, genaue Arbeitsweise und gut organisiert
- Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, GaraioREM von Vorteil)
- Führerausweis
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