Legal Assistant

Human Professional Personalberatung

  • Zürich
  • Fr. 60'000-85'000 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 14 Tage her
Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position alsIhre Aufgaben:
  • Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung juristischer Dokumente in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Kommunikation mit Klient/innen, Behörden und externen Partnern sowie Pflege der Klientendossiers
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Meetings, Reisen und Retreats
  • Unterstützung bei Rechnungsstellung, Mahnwesen sowie bei Präsentationen und internen Abläufen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen oder Finanzumfeld
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Sind Sie eine teamorientierte, proaktive Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält und Prioritäten sicher setzt? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.Für unseren Kunden, eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Zürich, suchen wir eine engagierte, vertrauenswürdige und erfahrene Persönlichkeit zur Unterstützung auf Partnerstufe in der Position alsIhre Aufgaben:
  • Assistenz für zwei Partner sowie ihre Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung juristischer Dokumente in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch
  • Kommunikation mit Klient/innen, Behörden und externen Partnern sowie Pflege der Klientendossiers
  • Organisation von internen und externen Veranstaltungen, Meetings, Reisen und Retreats
  • Unterstützung bei Rechnungsstellung, Mahnwesen sowie bei Präsentationen und internen Abläufen
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im juristischen oder Finanzumfeld
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Sind Sie eine teamorientierte, proaktive Persönlichkeit, die auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick behält und Prioritäten sicher setzt? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.

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