Administration & Assistenz Ceo
Tartaruga AG
- Kleinandelfingen, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung Empfang und Betreuung unserer Kunden
- Bedienung der Telefonzentrale (Triage)
- Aktive Unterstützung und Assistenz vom CEO (organisatorisch und administrativ)
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Einträge und Pflege der ERP-Daten
- Kreditoren erfassen (scannen)
- Messen -> Organisation, Flüge, teilweise Mitarbeit
- Zeiterfassung inkl. Auswertung
- Marketing, Social Media (Homepage, Instagram, Facebook, LinkedIn)
- Planung, Organisation und Umsetzung unserer Events
- Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
- Ein spannendes Marktumfeld im Bereich Reise- und Geschäftsmobile
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem eingespielten Team
- Regelmässige Teilnahme an Weiterbildungen
- Kostenlose Reisemobilbenützung für eine Woche und weitere spannende Vorteile
- Ein eigener Parkplatz
- Gute Erreichbarkeit, direkt an der A4 zwischen Winterthur und Schaffhausen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Ev. schon Faszination und Leidenschaft fürs Reisen und für Reisemobile
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Hilfsbereitschaft und Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Gute Französisch-Kenntnisse (B2)
- Fundierte Kenntnisse mit MS-Office Programmen
- Ausdauer, Geduld und ein sonniges Gemüt
- Hohe Service- und Qualitätsorientierung
Bei Fragen steht Dir Sven Wanner gerne schriftlich zur Verfügung. jid861e8cca jit0936a jiy25a
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