Sachbearbeiter Immobilienverkauf 100%
Kocher Immobilien AG
- Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Organisation von Besichtigungsterminen
- Koordination von Erstgesprächen (Akquisition)
- Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren ausgeschriebenen Immobilien
- Erstellung von Reservationen bis hin zu Anmeldungen beim Notariat
- Organisation der Beurkundungen
- Mitarbeit bei der Aufbereitung des Verkaufsdossiers
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
- Erfahrung oder eine Weiterbildung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise mit Erfahrung im Verkauf
- Eine offene und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem, natürlichem und gepflegtem Auftreten
- Frisch, motiviert, kommunikativ und teamorientiert
- Ausgesprochen IT-affin und sicher im Umgang mit modernen Tools
- Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- Stilsicheres und grammatikalisch fehlerfreies Verfassen von Texten in Deutsch. Gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Junge und motivierte Teamkolleg/innen mit denen du während der Arbeit wie auch bei unseren legendären Firmenausflügen Lachen kannst
- Arbeitsplatz in der Altstadt von Solothurn und Bern
- Sehr fortschrittliche IT-Infrastruktur und smarte Tools, die dir den Alltag erleichtern
- Mitgestaltungsmöglichkeiten für unser zukünftiges Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchie mit kurzen und unkomplizierten Entscheidungswegen
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