Sachbearbeitung Backoffice Bvg 80-100%

Stiftung Auffangeinrichtung BVG

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 11 Tage her
Was Sie erwartet
  • Sie sind zuständig für die Bearbeitung von komplexen Geschäftsprozessen aus dem Bereich der beruflichen Vorsorge.
  • Sie bearbeiten anspruchsvolle schriftliche und telefonische Anfragen von Kundinnen, Kunden und Partnern selbständig, effizient und adressatengerecht und tragen damit massgeblich zu deren Zufriedenheit bei.
  • Sie prüfen den Eingang von Anfragen, analysieren diese, entscheiden über das weitere Vorgehen und leiten diese gegebenenfalls an die nächste Eskalationsstufe weiter.
Was Sie mitbringen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich einer Sozialversicherung oder einer Vorsorgeeinrichtung gesammelt.
  • Idealerweise sind Sie Sozialversicherungsfachfrau oder -fachmann mit eidg. Fachausweis.
  • Auf Ihr Gegenüber gehen Sie freundlich, dienstleistungs- und lösungsorientiert zu. Der Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen bereitet Ihnen Freude.
  • Sie verfügen über eine hohe Schreibkompetenz in der deutschen Sprache und drücken sich gewandt aus.
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, denken vernetzt, haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Arbeitsweise.
  • Sie sind eine neugierige, lernfreudige und offene Person.
Warum zu uns
  • Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet welches Sie aktiv mitgestalteten können.
  • Moderne, helle Büros beim Bahnhof Zürich Oerlikon - gewinnen Sie einen

Jobs.ch