Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref: 2615]

Freestar-Informatik

  • Bern
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen sowie deren Weiterleitung bei komplexeren Fällen
  • Betreuen und Unterstützen der Endanwender bei Fragen und Änderungswünschen, inklusive eigenverantwortlicher End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
  • Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im ServiceNow Ticketingsystem
  • Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
  • Verwalten von Zugriffsberechtigungen sowie Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
  • Erfahren im IT Service Management, idealerweise mit ServiceNow
  • Sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette und gängigen Ticketing-Systemen
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im 7x24-Service von Vorteil
  • Einwandfreier Leumund erforderlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie Italienischkenntnisse (mindestens Niveau B2) sind erforderlich;Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Chance
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
  • Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt ab sofort oder per September 2025
  • Arbeitsort Bern
  • Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%
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